ext_77101 ([identity profile] http://users.livejournal.com/shunkaha_/) wrote in [personal profile] uena 2012-03-22 01:09 pm (UTC)

Ach man, ich weiß inzwischen echt nicht mehr, was ich zu diesem Mist noch sagen soll.

Der Witz ist doch, dass sich die Entertainment Industrie das SELBST eingebrockt hat. Itunes hat als erstes gewerblich Songs und Filme ins Netz gestellt - und da wollen die mir erzählen denen war nicht klar, dass andere auf den Zug aufspringen, OHNE Geld zu verlangen? Wenn digitale Kopien einmal im Umlauf sind, hält sie niemand auf.
Genau DAS ist das Gesetz des Internets: wenn du nicht willst, dass einer deine Daten benutzt, LAD SIE NICHT HOCH.
Ich war jahrelang Modder für diverse Games, ich WEISS das. Und jetzt müssen wir dafür bezahlen, dass DIE doof sind und ihre eigenen TOUs nicht achten?

Natürlich ist mir klar, dass viele FILME ungewollt und abgefilmt im Netz landen. Ich erinner hier nur mal an das Wolverine Debakel - der Film war schon als unfertiges Projekt im Umlauf weil jemand aus deren eigener Produktionsfirma eine Kopie ohne Filmmusik ins Netz gestellt hatte. WTF. IDIOTEN.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Flut an File Sharing von ihnen selbst verursacht wurde.

Dass nun mit Privaten Internetleitungen herumgepfuscht werden soll, halte ich für den absoluten Gipfel.

Die USA halten sich für die Krone der Schöpfung und für ein Paradebeispiel an Demokratie - und jetzt das? Wozu müssen wir dann noch in den USA leben?
GEHEN WIR DOCH GLEICH ALLE NACH CHINA.

Post a comment in response:

This account has disabled anonymous posting.
If you don't have an account you can create one now.
HTML doesn't work in the subject.
More info about formatting